Testbericht in Gitarre & Bass

Red Secret Test-Bericht in Gitarre & Bass 2013-5 S130

In Gitarre & Bass  5/2013 ist ein Testbericht über Red Secret erschienen.

Autor des Testberichts Marc-Oliver Richter schreibt, das Geheimnis des Red Secret liege in der unglaublichen Dynamik des Pedals und fasst seine Meinung darüber folgendermaßen kurz zusammen:

Klasse! Das Zerrpotential reicht von reinen Boost-Aufgaben über Low- bis an Hi-Gain heran. Der Tonregler liefert dazu deutlich mehr als eine simple Höhenblende, indem er entweder den Bass oder den Mittenbereich betont. Der Grund-Sound ist weich und brillant zugleich und dadurch sehr durchsetzungsstark. Und die Dynamik ist, wie gesagt, beeindruckend.

Der vollständige Testbericht ist in Gitarre & Bass 5/2013 auf Seite 130 zu lesen.

Alternativ kann er auch hier kostenlos heruntergeladen werden: Download

Dieser Beitrag wurde unter Pressestimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.