History

Red Secret hat angefangen mit einer Idee.

Der Idee, den „besten“ Bodenpreamp zu bauen den es gibt.
Kompromisslos im Sound und von der Bedienung so intuitiv und übersichtlich wie möglich.
Nach und nach ist diese Idee Realität geworden.

20110411-_4110264-edit1

Wir erstellten viele Design-Entwürfe in einem virtuellen Raum auf dem Computer. In unserer Werkstatt hatten wir einfach keinen Platz mehr.

Red_Secret - Entwuerfe

Wir fragten alle unsere Mitarbeiter, welcher Entwurf ihnen am besten gefällt. Alle vier fanden diesen Entwurf am allerschönsten.

final design

Während wir erste endgültige Exemplare herstellten, testeten ausgewählte Musiker unsere Prototypen live vor großem Publikum. Die meisten Prototypen haben wir nie wiederbekommen.

DSCF0472

Es vergingen einige weitere Wochen, bis wir das endgültige Design anfassen konnten. Als es dann soweit war, sahen wir – für unsere Verhältnisse – extrem glücklich aus.

DSCF0383

Dann bauten wir noch viele weitere schöne rote Kisten. Bis es sehr viele fertige schöne rote Kisten gab.

Produktion RS 2

Auf der Musikmesse 2013 stellten wir Red Secret zum ersten Mal der großen Musiker-Welt vor. Und so sehen vier stolze Oskar aus, die dafür gerade nach Frankfurt gekommen sind.

RED SECRET Frankfurt 11.4.2013