„Mein einziger Verzerrer, den ich für den Grundsound benutze.“

Nach einigen Monaten und über 50 Konzerten mit Red Secret hat uns Thomas Schläppi, Gitarrist der Schweizer Band Death by Chocolate, seine Erfahrung mitgeteilt:

Ich habe ihn immer noch voll in Gebrauch, wir spielten letzte Woche gerade unser 52. Konzert dieses Jahr, es ist immer noch mein einziger Verzerrer, den ich für den Grundsound benutze. Ab und zu ein Bisschen an der Lautstärke und der Verzerrung schrauben je nach Lautstärke am Amp, aber ansonsten habe ich mich so extrem an den geilen Sound gewöhnt, dass ich gar nicht weiter auf Entdeckungstour gegenagen bin, was Verzerrpedale angeht. Immer noch voll zufrieden, nie irgendwelche Mängel festgestellt.

Im Moment arbeiten Death by Chocolate an ihrem nächsten Album. Auch im Studio soll Red Secret dabei zum Einsatz kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Benutzer-Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.